Unsere Rückgaberichtlinie
Wir möchten, dass Sie mit Ihren Produkten zu 100 % zufrieden sind. Wenn das nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen gerne eine Rückgabe oder einen Umtausch an. Alle zurückgegebenen oder umgetauschten Artikel müssen einen Poststempel aufweisen, der spätestens 30 Tage nach dem Datum des Produktversands liegt (der Fairness halber setzen wir diese Richtlinie ausnahmslos durch).
Für Retouren
Wir erstatten Ihnen den für den rückgabe-/umtauschberechtigten Artikel bezahlten Preis zurück. Bitte lesen Sie die folgenden wichtigen Richtlinien/Beschränkungen, bevor Sie Ihre(n) Artikel versenden. Sofern kein Mangel vorliegt:
Limited Edition
Artikel sind nicht rückgabe- oder umtauschberechtigt.
Festtags-/Weihnachtskollektionen
sind nur als vollständige Kollektion rückgabeberechtigt. Wir können keine Rückerstattung oder Umtausch für einen einzelnen Artikel innerhalb einer Kollektion vornehmen.
Einzelartikel aus Hautpflegekollektionen
können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, die gesamte Kollektion wird zurückgegeben.
Einzelartikel aus Make-up-Kollektionen
sind nur für einen gleichwertigen Farbtontausch geeignet. Rückerstattungen für einen Einzelartikel innerhalb einer Kollektion können wir nicht bearbeiten.
Starter Kits oder einzelne Artikel aus dem Kit
können gemäß unserer Beauty Guide-Vertragsrichtlinie nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Für Umtäusche
Sobald wir den ursprünglichen Artikel erhalten haben, versenden wir den neuen Artikel KOSTENLOS! Jeder fällige Saldo wird der Kreditkarte belastet, die auf Ihrem Rückgabe- und Umtauschformular angegeben ist. Bitte denken Sie daran, Ihre Kontaktdaten auf dem Formular anzugeben, damit wir Ihre Rückerstattung schnellstmöglich bearbeiten können. Etwaiges Guthaben auf Ihrem Konto wird an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Wie sende ich ein Produkt zurück/tausche ich ein Produkt um?
Wenn Sie den/die Artikel direkt von einem Beauty Guide erworben haben, wenden Sie sich bitte an den Beauty Guide, der Ihnen den/die Artikel verkauft hat, um Ihre Rückgabe/Ihren Umtausch zu bearbeiten. Wenn Sie den/die Artikel über unsere Website erworben haben, klicken Sie bitte hier, um unser Rückgabe- und Umtauschformular herunterzuladen, oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung unter +49 322 1300 0134 (Montag – Freitag, 10 bis 18 Uhr).
Bitte senden Sie dieses ausgefüllte Formular (mit Sendungsverfolgung) zusammen mit dem/den sorgfältig verpackten Retouren-/Umtauschartikel(n) an:
Return Your Parcel, c/o LimeLife, B2C Europe / Ontour Transport Service GmbH, Andre-Citroen Strasse 18, 51149 KÖLN
Wenn Sie Ihre(n) Retouren- oder Umtauschartikel versenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Informationen zur Sendungsverfolgung für Ihr Paket erhalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage ohne vorliegendes Produkt nicht bearbeiten können.
Zustellung
● Alle Einzelhandelsbestellungen über 78 € erhalten kostenlosen Standardversand
● Der Standardversand kostet 7,20 €. Die Lieferungen werden in der Regel innerhalb von 4 bis 6 Werktagen von AT Post zugestellt.
● Der Expressversand kostet 10,50€ und wird von DHL zugestellt. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage
● Für Adressen außerhalb Deutschlands können die Lieferzeiten und der Versandanbieter von den obigen Angaben abweichen
● Pakete werden nicht an Sonn- und Feiertagen zugestellt
● Die Cut-off-Zeit für den Versand von Bestellungen am Tag nach der Aufgabe ist 17:00 Uhr
● LimeLife Deutschland GmbH kann keine Verantwortung für Bestellungen übernehmen, sobald sie an die auf Ihrer Rechnung angegebene Adresse geliefert wurden.
● Wenn Sie bei Ankunft Ihrer Lieferung nicht zu Hause sind, kann der Kurier das Paket bei einem Nachbarn abgeben oder an einem sicheren Ort deponieren. Falls dies nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Karte, die Sie über die Modalitäten für einen erneuten Zustellversuch informiert. Bitte kontaktieren Sie den Versandanbieter, um eine erneuten Zustellversuch zu veranlassen
● Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an uns zurückgesandt wird, sind Sie für die Kosten des erneuten Versands Ihrer Bestellung verantwortlich
● Ersatzbestellungen werden per Standardversand zugestellt
Widerrufsrecht:
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 (vierzehn) Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren erhalten haben.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie
Return Your Parcel, c/o LimeLife, B2C Europe / Ontour Transport Service GmbH, Andre-Citroen Strasse 18, 51149 KÖLN
E-mail: [email protected]
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihr Widerrufsverlangen informieren. Sie können dafür das beigefügte Widerrufsformular verwenden, dessen Verwendung jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt es, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, zahlen wir alle von Ihnen erhaltenen Beträge, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab Eingang Ihres Widerrufs dieses Vertrags an Sie zurück. Die Rückzahlung erfolgt durch uns in derselben Zahlungsweise, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Die Rückzahlung erfolgt für Sie gebührenfrei. Wir können die Rückzahlung bis zum Eingang der zurückgesandten Ware oder des Nachweises über die erfolgte Rücksendung zurückhalten, je nachdem, was früher erfolgt.
Nach Erhalt Ihrer Widerrufsmitteilung sind die Waren unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen an LimeLife Deutschland GmbH zurückzusenden oder zurückzugeben. Diese Frist ist gewahrt, wenn die Ware vor Ablauf der vierzehntätigen Frist versandt wird. Die direkt für die Rücksendung der Ware anfallenden Kosten sind von Ihnen zu tragen.
Sie haften nur für einen möglichen Wertverlust der Waren, wenn dieser auf einen unsachgemäßen Umgang mit der Ware durch Sie zurückzuführen ist, der über die Prüfung des Zustands, der Eigenschaften und Funktionsweise der Ware hinausgeht.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es an uns zurück An
Return Your Parcel, c/o LimeLife, B2C Europe / Ontour Transport Service GmbH, Andre-Citroen Strasse 18, 51149 KÖLN
Mail: [email protected]
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren oder Dienstleistungen:
- Bestellt am (*)/erhalten am (*) :
- Name des/der Verbraucher (s) :
- Anschrift des/der Verbraucher(s) :
- Unterschrift des /der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) :
- Datum :
(*) Unzutreffendes streichen.
>Quick copy about LimeLife’s newsletter perks and content, and whatever is relevant.