20% OFF Site-Wide SHOP BEST-SELLERS NOW

Unsere Geschichte

Unser Familienunternehmen wurde 1952 gegründet und verkauft Bühnenschminke aus einem kleinen netten Laden in New York City. Wir lernten einige der besten Künstler weltweit aus Theater und Film kennen und der Stolz über unsere gemeinsame Arbeit verband uns. Wir erkannten schnell, dass unsere Leidenschaft für hochwertiges professionelles Make-up nur von einem Antrieb begleitet wurde, der den Menschen hilft, ihre eigenen Leidenschaften zu verfolgen. Als Make-up Artists anfingen, ihre Kunden an uns zu verweisen, um mehr über Lieblingsprodukte zu erfahren, erkannten wir, dass derselbe Antrieb in so vielen anderen vorhanden ist.

Unser Unternehmen

Wir sind stolz auf unser Schönheitserbe, aber noch stolzer auf das, was es uns geholfen hat dieses aufzubauen. Das heutige LimeLife by Alcone ist die Entwicklung dieses kleinen Ladens im Theaterviertel, mit jahrzehntelanger Erfahrung, ganz viel Herzen und Leidenschaft.Wir lernen immer noch, arbeiten unermüdlich zusammen, um professionelles Make-up und natürliche Hautpflege zu entwickeln, die wirklich funktioniert. LimeLife gibt es heute auf der ganzen Welt, aber die Familie steht noch immer im Mittelpunkt dessen. Wir verpflichten uns der Qualität und Individualität und sind bestrebt, anderen zu helfen, ihre eigenen Leidenschaften zu verfolgen.

Zu unseren Beauty-Guides

Heute umfasst unsere LimeLife Familie eine unglaubliche Gemeinschaft von Beauty Guides. Was als informelles Empfehlungssystem begann, hat sich zu einer riesen Möglichkeit entwickelt, anderen zu helfen, ihr eigenes inneres Vertrauen und ihre eigene äußere Ausstrahlung zu entdecken.Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Familie an erster Stelle steht, achten aufeinander und unterstützen jeden Beauty Guide bedingungslos, wenn er seine Ziele selbstbewusst erreicht.

Zu unserem Planet

Als Mitglieder unserer größeren Gemeinschaft ist es uns wichtig, dass die Kosmetik von LimeLife so schonend wie möglich zum Planeten ist. Die komplette LimeLife Hautpflege ist Leaping Bunny-zertifiziert, tierversuchsfrei, organisch und frei von jeglichen Chemikalien. Unser professionelles Make-up ist Leaping Bunny-zertifiziert und tierversuchsfrei, und so natürlich wie möglich, ohne die Wirkung zu beeinträchtigen. Sie können uns helfen, unseren Planeten sauber zu halten, indem Sie unsere Zweischalenver packungen recyceln und Ihre LimeLife-Paletten wiederverwenden. Wenn Sie eine Nachfüllpackung Ihrer Lieblingsfarbe kaufen, spenden wir auch an die Brighter Together Foundation, damit Ihre gute Tat noch weitergeht.

Wir sind auch eine Partnerschaft mit TerraCycle® eingegangen, um ein kostenloses Recyclingprogramm für den Rest unserer Hautpflege- und Make-up-Verpackungen anzubieten. Alles, von Flaschen und Schläuchen über Pumpen bis hin zu Verschlüssen, kann eingeschickt werden, um zu Rohmaterial und wiederverwendbarem Material zu werden!

Unsere LimeLife-Community besteht aus einer unglaublich vielfältigen Gruppe von Menschen mit einem sehr wichtigen gemeinsamen Ziel uns selbst und andere zu stärken. Im Jahr 2017 haben wir die Gelegenheit genutzt, diesen Geist noch weiter zu verbreiten und die Brighter Together Foundation gegründet. Wenn Sie eine unserer Brighter Together Collections erwerben, tragen Sie dazu bei, Frauen in den ärmsten Ländern der Welt unternehmerisch zu schulen und zu unterstützen. Wir geben 100% unserer Mittel an unseren gemeinnützigen Partner, die Project Concern International's (PCI) Women Empowered (WE) Initiative, weiter. WIR Mitglieder bündeln ihre Ersparnisse und gewähren einander Kredite, und PCI gibt den Frauen Anleitung zur Gründung eines eigenen erfolgreichen Unternehmens. Gemeinsam haben wir bereits über 13 000 Unternehmerinnen dabei geholfen, in ihren Gemeinden führend zu werden.

Brighter Together Foundation

Als wir die Frauen kennenlernten, die von unserer Brighter Together Foundation betroffen waren, wurde uns klar, wie wichtig die unterstützende Gemeinschaft für ihren Fortschritt war. Das Programm lehrte die Frauen, wie sie persönliches Wohlbefinden mit unternehmerischem Handeln in Einklang bringen können – etwas, das wir noch weiter erforschen wollten. Unser Ziel für den LimeLife Fempire Fonds ist es, Selbstvertrauen mit finanzieller Sicherheit zu kombinieren, indem wir Unternehmen unterstützen, deren Mission es ist, Frauen zu bestärken. Der Fonds macht sich diese Kraft zunutze, indem er aufstrebenden Unternehmensgründerinnen nicht nur Eigenkapital, Coaching und Ressourcen zur Verfügung stellt, sondern sie auch mit unserer außergewöhnlichen weltweiten Gemeinschaft von Beauty Guides verbindet, die sich auf Verbraucherebene für ihr Unternehmen einsetzen können.

Der Fempire Fonds hat einen Bonus Pool Plan eingerichtet, der es Beauty Guides, die sich qualifizieren, ermöglicht, finanziell von möglichen Nettogewinnausschüttungen des Fonds zu profitieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Anteil am Bonus Pool Plan zu erwerben:

  • Indem man Lifetime PRV Meilensteine erreicht und/oder
  • Indem man zwischen Juli 2019 und Juni 2022 für 12 aufeinanderfolgende Monate einen Leadership “Bezahlt-als”-Rang als Senior Director oder höher aufrechterhält (wie im LimeLife Vergütungsplan aufgeführt).
<>

Wie funktioniert es?

LimeLife hat einen Investitionsfonds mit drei bis fünf Unternehmen eingerichtet, die über ein Produkt oder eine Dienstleistung verfügen, die dazu beiträgt, das Selbstvertrauen oder das Einkommenspotenzial von Frauen zu steigern. Inhaber dieser Unternehmen erhalten finanzielle und strategische Unterstützung durch den Fonds. Berechtigte Beauty Guides können ihren USD $5.000 Bonus für eine Aktie des Fonds tauschen; es gibt keine Obergrenze für die Anzahl der Aktien, die ein Beauty Guide im ursprünglichen Fonds verdienen kann. Berechtigte Beauty Guides, die die Kriterien für den Verkaufs- oder Leadership-Status erfüllen, erhalten einen Bonus in Höhe von 5.000 USD zusätzlich zu einem Anteil an einem Bonus-Pool-Plan, der die Performance des Fonds nachahmt; obschon es eine Gesamtobergrenze von 100 Anteilen im Bonus-Pool-Plan gibt, gibt es keine individuelle Obergrenze dafür, wie viele Anteile ein Beauty Guide am Fonds erwerben kann.

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Quick copy about LimeLife’s newsletter perks and content, and whatever is relevant.

facebook twitter pinterest instagram youtube
Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen
© LimeLife by Alcone | Alle Rechte vorbehalten | 37 rue Chaussée d'Antin, 75009 Paris